UPDATE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN !

sofortueberweisung
“SOFORTÜBERWEISUNG” ALS WEITERE ZAHLUNGSOPTION VERFÜGBAR !
13. März 2017
need_love_karmous_music
Neuer Beatproducer “Karmous Music” (Tunesien) mit erstem HQ Rap Beat online !
1. August 2017

UPDATE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN !

news-update-abgeschlossen

UPDATE ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN ! 

Hallo,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das letzte Update erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Die folgenden Verbesserungen wurden im Rahmen des erfolgten Updates auf unserer Webpräsenz www.musikkabine.de vorgenommen:

1.) Die “doppelten Produkte” (Leasing- / Saleversion) wurden
zusammengefasst. Die Auswahl ob Leasing- oder Saleversion könnt Ihr von nun an separat danach
vornehmen. 


2.) Was Du beim Kauf einer Leasing- bzw. Saleversion erhälst, kannst Du nun direkt nach Auswahl des Produkts und der
entsprechenden Version sehen.

3.) Die meisten Produktionen (aktuelleren Datums) haben nun ein eigenes Anzeigebild. Die Logos der Beatproduzenten sind aber
neben weiteren Infos weiterhin über das jeweilige Profil aufrufbar.

4.) Wir haben das “SEO” unserer Seite sowie das “tagging” grundlegend überarbeitet und maßgeblich verbessern können.

5.) Wir konnten durch weitere Maßnahmen unser “Web-Ranking” stark verbessern.

In den nächsten Tagen werden wir noch Anpassungen am farblichen Design der Seite sowie unserem Facebookauftritt vornehmen.

Wir freuen uns Euch in Kürze viele weitere neue Beatproduzenten ankündigen zu dürfen sowie neue Sängerinnen und Sänger.
Ebenso wird noch mehr Vielfalt in den Beatproduktionen zum tragen kommen.

P.S.: Im Laufe des heutigen Tages gibt es wie angekündigt die ersehnten Infos bezüglich Preiskategorien und Ablauf unser anlaufenden deutschlandweiten Tonstudiovermittlung
(via Onlineterminvereinbarung)

Viele Grüße

Norman vom Musikkabine-Team