Das Team

Das Musikkabine-Team

....„denkst Du echt, ich habe 120 - 350 EUR für einen Beat heutzutage???"
Dies war der Satz, den ein befreundeter Rapartist zu einem unserer heutigen Geschäftsführer sagte und dies war die Geburtsstunde der "Musikkabine".

Unbestreitbar ist die Tatsache, dass es viele Beats von Producern gibt, die sogar mehr wert sind. Allerdings besteht hier seitens der Käufer heutzutage relativ wenig Bereitschaft diese Preise anzunehmen. Da heute die Einkommen von vielen leider nicht unbedingt viel finanziellen Spielraum zulassen, sie aber an Ihrem Ziel (musikalischer Erfolg) festhalten wollen, ist diese Haltung grundsätzlich sogar nachvollziehbar. Vorbei die Zeit von unbezahlbaren professionellen Audioproduktionen!


Bei uns bekommst Du Kreativität zu fairen Preisen!!!

» Leasing und Sale von Beats, Beats inkl. Hook, Auftragsarbeiten (komplette Songtitel u. v. m.) sowie Ghostwriting «


Leider läuft es nicht immer, und nur für wenige, frei nach der Devise: „Ein gutes Produkt vermarktet sich von selbst“. Sonst wären bereits mehr von den guten Rapperinnen/Rappern und Sängerinnen/Sängern heute im Mainstream vertreten. Und gute Künstler, wissen wir alle, gibt es zu viele Unbeachtete. Hier kommen leider etliche andere Faktoren dazu, u. a. persönliche Kontakte und jede Menge Glück. Unser Konzept für Deutschland, Österreich und die Schweiz beinhaltet viele Angebote, die ähnliche Plattformen nicht in der Lage sind zu bieten (z.B.: Auftragsarbeiten, professionelle Hooks nach Kategorien, Ghostwriting u. v. m.). Abgesehen davon liegen wir preislich unter den gängigen Preisstrukturen. Wir streben die Marktführung in unserem Segment an und werden in naher Zukunft das Angebot noch massiv erweitern und uns damit komplett von etwaigen Konkurrenten absetzen.

Hinter „Musikkabine.de“ stecken zwei musikalische, kreative sowie geistreiche Köpfe. Die beiden Geschäftsführer Thomas S.-H. und Mohammed B. A. weisen zusammen mehr als 30 Jahre Erfahrungen im Bereich Songwriting und -producing auf. So beschritten beide sowohl gemeinsam als auch jeder für sich erfolgreich Karrieren als aktive Künstler, wobei einer der beiden gerade mit seinem vielseitigen Gesang auf sich aufmerksam gemacht hat.

Aus familiären Gründen entschlossen sie sich aber letztendlich ihre Kreativität, Ideen und ihr musikalisches Können neuen Talenten und Kundenkreisen zugänglich zu machen und ihre Laufbahnen als aktive Künstler zu beenden.

Aus diesem Grundgedanken heraus, gründeten sie die „Thomas Schulte-Hiltrop & Mohamed Ben Amor GbR“, welche ihre Webpräsenz auf „www.musikkabine.de“ zeigt, für talentierte Künstler und interessierte Kunden auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Egal ob Beatproduktionen, die Produktion von Werbejingles, Songtexte, Samples für Beatproducer, das Komponieren von Hooks/Refrains oder kompletten Songtiteln auf Auftrag ...das Team um Thomas S.-H. und Mohammed B. A. deckt das volle Spektrum mit Begeisterung ab.

MK Galerie


Leasing und Sale von

„HipHop“, „Rap“, „Rnb“ sowie Pop Beats


Leasing und Sale von

„HipHop“, „Rap“, „Rnb“ sowie Pop Beats mit professionell eingesungenen Hooks/Refrains (deutsch / englisch)

Auftragsarbeit

Auftragsproduktionen und Ghostwriting wie Werbejingles, Hooks und komplette Songs, auch nach Wunsch. (deutsch / englisch)

Live Support über unseren Livechat


Du bist neu hier und findest Dich nicht direkt zurecht? Du hast einfach eine kurze Frage die Du direkt stellen möchtest? Dann erreichst du uns direkt über unseren Livechat rechts unten im Bild. Schildere dort kurz Dein Anliegen und einer unserer Mitarbeiter wird dort unmittelbar antworten.

Der Livechat ist 7 Tage die Woche in der Zeit von 10 – 22 Uhr erreichbar. Ansonsten erreichst Du uns natürlich wie immer über info@musikkabine.de
0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Wir sind gerade nicht online. Schreib uns doch eine Nachricht!

Name
* Dein Anliegen?
* E-Mail
Login

Du benötigst Hilfe? Spare Zeit und verbinde dich direkt mit uns!

Name
* E-Mail
* Beschreibe dein Anliegen
Wir sind online!
Feedback

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir würdest du unseren Support bewerten?