Dürfen andere den Beat weiter leasen wenn ich ihn gekauft habe ?

Neue Hook (Refrain) im Angebot !
5. Februar 2017
news-info-zu-lizenzen
Info zu Lizenzen
7. Februar 2017

Dürfen andere den Beat weiter leasen wenn ich ihn gekauft habe ?

Das passiert bei einem exklusiven Verkauf (Saleversion)

Wenn Du einen Beat bei uns als Sale-Version erwirbst, so wird dieser unmittelbar von uns gesperrt !

Nach Deinem Kauf wird niemand mehr diesen Beat leasen und schon gar nicht exklusiv kaufen können.

Aber andere haben den Beat doch schon vorher geleast?

Das kann natürlich gut sein! Allerdings dürfen diese Personen den Beat niemals kommerziell nutzen, da sie nur über die Leasingrechte gem. AGB verfügen.

Solltest Du 100%-ig sicher sein wollen das Dein gekaufter Beat vorher nicht geleast wurde, so beauftrage uns direkt im Bereich „Auftragsarbeiten“ für eine exklusive Wunschbeatproduktion. Diese ist in der Regel innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen und wird dann nach Bezahlung nur an Dich übergeben.

HIER GEHT ES ZUR AUFTRAGSANNAHME —-> https://musikkabine.de/auftragsarbeiten/