Der neue Song “Königin” ist jetzt online!

“InSpire Beats” veröffentlicht: “Memories 90.00 bpm”
30. August 2022
“SeriouzOneBeats” veröffentlicht: “Trigger 140.00 bpm”
27. September 2022

Der neue Song “Königin” ist jetzt online!

Der neue Song “Königin” ist jetzt online!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der neue Song “Königin” nun online ist!

Den neuen Song von “Hiltrop” könnt ihr ab sofort u.a. auf Spotify hören. ZUM SONG AUF SPOTIFY GEHT ES HIER!

Die exklusive Beatproduktion ist in Zusammenarbeit mit dem MK-Beatproducer “David Venoms” entstanden. Getextet und gesungen wurde natürlich von “Hiltrop” selbst. Das professionelle Mixing&Mastering wurde durch uns durchgeführt. Ebenso verhält es sich mit dem Grafikdesign des Covers.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer Musikkabine-Team

Du möchtest Beats kaufen? HIER GEHT ES ZUM SHOP!