YUNIA

Average Vendor Rating
0 out of 5

Beatproducer

Profilbild YUNIA
Referenzen
GBC, Alex Breidt, Yunia, Gray u.v.m.

Biografie

YUNIA (23) Deutschraps Gentleman entwickelte durch selbständiges Produzieren, über die Jahre einen sehr eigenen wiedererkennbaren Sound.
Seine Texte spiegeln seine Ansichten auf die Welt und das Leben wieder. Daher findet man sehr oft tiefgehende Phrasen in ihnen, die zum Nachdenken anregen oder ein positiv motivierendes Gefühl vermitteln.
Produzent in den Genres Rap, POP und Singer Songwriter
Eigenes Genre: Deutsch Rap
Musikalischer Werdegang: 2016 wird durch seine Single „Schleife der Unendlichkeit", erstmals ein lokaler Radiosender auf ihn aufmerksam und so kommt es zu einem Interview beim Sender „Radio Saarbrücken ". Durch die Newcommer-Starthilfe kam er zu einem Interview mit „UnserDing".
Mitte des Jahres lernte der gebürtige Saarländer auch den Singer und Songwriter ALEX BREIDT kennen, welcher sich mit seinem Song „Millionen Zeilen" einen Namen in der Musik Szene gemacht hat. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und so kommt es, dass sie gemeinsam an der neuen Platte des Singer und Songwriters arbeiten.
Durch Alex Breidt kommt Yunia endlich auch auf die Bühne, auf der er sich sofort wohl fühlt und mit einer energiegeladenen Performance das Publikum von sich überzeugt.
2017 nimmt Yunia zusammen mit Kaya beim Rap Tags Contest, welcher von Spinnup und dem Universal Sub Label „Chapter One" teil, wo sie sich gegen Mitstreiter aus der ganzen Bundesrepublik, den sechsten Platz sicherten.

Social Media Links

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt