Arni Beatz

Average Vendor Rating
0 out of 5

Über:
Beatproducer, Sänger und Songwriter
Arni Beatz macht Musik seit er 12 ist. Er ist ein Multitalent. Arni produziert seine eigenen Beats, überzeugt mit einer starken, souligen Gesangsstimme und dreht zudem Musikvideos für sich selbst und andere Künstler. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Vom Sound her ist es eine Mischung aus R&B, Pop, Funk, Hip-Hop, House und Dancehall.
Sein musikalisches Idol ist Michael Jackson. Als Arni als Kind vor dem Fernseher saß und seinem Idol beim Tanzen und Singen zusah, wollte er genau das auch machen. Seit diesem magischen Moment lebt und liebt Arni die Musik. Arni Beatz macht aber mehr als Musik. Er möchte die Menschen mit seinen Liedern im Herz berühren.
Im Jahr 2016 veröffentlichte er bereits gemeinsam mit dem Rapper Beazi die Single "Alles steht Kopf". Ein Musikvideo, Radio Interviews (u.a. bei Radio Siegen) und Live-Auftritte in Diskotheken folgten. Des Weiteren drehte Arni ein Musikvideo für seinen Song "Hey Babe".
2017 will er nun richtig durchstarten. Im Frühling machte er mit dem Video für den Song "Meine Liebe" schon mal Lust auf mehr. Doch der Sommer wird noch heißer.

Arnis Fans können sich auf eine neue Single und seine lang ersehnte EP freuen.

Social Media Links:
https://www.facebook.com/arnibeatz?fref=ts

Showing all 11 results