Rapper

LimitLess

LimitLess ; mit bürgerlichem Namen Patrik Zander ist am 17.10 1986 in Hannover geboren.
2005 fing er an seine ersten eigenen Texte zu schreiben und gründete zusammen mit seinem Bruder die Crew “ROH” . Er veröffentlichte einige seiner Songs auf YouTube und somit nahm er 2010 sein 1.Soloalbum “Vergangenheit & Zukunft” auf welches aber nie in der Öffentlichkeit einen Platz gefunden hat.
Nach seinen Alben “Härter als Diamant “2013” und dem Collaboalbum “Life Squad”2015” – mit den Künstlern Danicollapse & S4T0X, gründete er 2017 mit seinem erschienen Mixtape “Ars Vivendi – Lebenskunst” die gleichnamige Crew ” Ars Vivendi”.
Ende 2017 wurde die Crew Renaissance ins Leben gerufen. Seitdem sind einige Songs & Videopremieren auf YouTube erschienen. Im Januar 2018 veröffentlichte er sein 3.Soloalbum “Resurrection” als kostenlosen Download. Einige größere Projekte sind 2018 noch geplant. Für 2019 hat Limitless sich ein neues Ziel gesteckt. Er will sein 4. Soloalbum veröffentlichen.

Social-Media-Links dieses Artists:

Folg diesem Artist auf Soundcloud
Folg diesem Artist auf Soundcloud
Folg diesem Artist auf Soundcloud

Bilder

Schau Dir hier Fotos dieses Artists an !

YouTube-
Channel

Schau Dir die Musikvideos dieses Artists an!

ZUM CHANNEL