Rapper

Kuzar One

Kuzar One ist ein Musiker/Rapper aus Berlin.
Mit 16 Jahren begannen meine ersten geh versuche in der Hip Hop Szene. Ziemlich unerfahren stolperte ich, über die Takte der free Beats die ich fand. Schnell wurde mir klar, das es nicht so einfach ist ein Gefühl für den Klang der Instrumentale zu finden. Die ersten Reimstrukturen waren simpel und der Flow variierte noch nicht. Nach kurzer Zeit lernte ich auf einer Party den Künstler Genmashi kennen, mit dem ich die nächsten Jahre meinen weg beschritt. Beide unerfahrene Rapper, doch mit dem Ehrgeiz ihre Fähigkeiten auszubauen. Die ersten Tracks entstanden in Berlin Köpenick, in der Wohnung von Genma. Wir konnten viel von einander lernen und hypten uns gegenseitig. Die Skills wurden besser. Die Flows variierten und die Reimstruktur wurde ausgefeilter. Nach einigen Jahren trennten sich unsere Wege leider, weil wir in verschiedenen Städten lebten.
Wieder allein suchte ich mir einen neuen Produzenten und fand mit Pikey Swayze jemanden der etwas von der Materie Hip Hop Verstand und mein Album „Rappublika – Stimme aus dem Volk” aufnahm. Nach einer Pause von 1 Jahr wollte ich das nächste Projekt starten doch hatte leider Immer Noch kein eigenes Studio. Nach mehren versuchen ein Homestudio bei Freunden zu bauen und einzelnen Produktionen mit Seox wandte ich mich letztendlich an Aster. Er nahm mein nächstes Album auf.  „Mit jeder Faser meiner Seele” geprägt von Melodischen Beats und tiefsinnigen Texten. Zu diesem Album drehte ich meine ersten 3 Videos. Durch die Zusammenarbeit mit Aster geprägt entschlossen wir uns da zu, einen Raum zu Mieten und ein Studio zu bauen. Nach kurzer Zeit setzten wir das auch mit mehren anderen Künstlern in die Tat um.
Aktuell arbeite ich an 2 neuen Platten. Eine Feature EP mit dem Künstler Efis und an meinem nächsten Soloalbum Rappublika 2 – Stimmen aus dem Nebel.

Social-Media-Links dieses Artists:

Folg diesem Artist auf Facebook
Folg diesem Artist auf Soundcloud

Bilder

Schau Dir hier Fotos dieses Artists an !

YouTube-
Channel

Schau Dir die Musikvideos dieses Artists an!

ZUM CHANNEL