Cash Mere 6

Rapper

Cash Mere

Cash Mere (*7.6.1983 in Hagen,bürgerlich Dominik Dimitrije Marinkovic) ist ein in Arnsberg lebender Rapper ,der in Hagen Dortmund und Frankfurt aufwuchs. Cash wuchs bei seinen Großeltern auf. Auch das Erlernen seiner Heimatsprache und die Disziplin verdankt er der Erziehung seiner Großeltern. Musik war für Cash schon früh ein Mittel, die Erlebnisse seiner Kindheit und Jugend zum Ausdruck zu bringen und so verarbeitet er das Erlebte in seinen Texten. Inspiriert wurde er u.a. von Künstlern wie Michael Jackson, 2 Pac oder auch Mc Hammer und The Notorious B.I.G .  In seinem ersten kleinen Homerecording Studio entstanden ab 2005 u.a. Features mit dem aus dem Sauerland stammenden Tommy Blunt oder auch Cream Surpreme und A.P.D aus Ahlen.Nach einging Jahren lernte Cash die heute in Oeventrop lebenden Rapper Tc One und Don Miguel kennen. Ebenfalls auch den Sänger Daniel Ceylan aus Meschede, Kokou aus Arnsberg ,und Aj aus Selm, mit den er heute noch zusammenarbeitet .

Social-Media-Links dieses Artists:

Folg diesem Artist auf Facebook
Folg diesem Artist auf Instagram

Bilder

Schau Dir hier Fotos dieses Artists an !

YouTube-
Channel

Schau Dir die Musikvideos dieses Artists an!

ZUM CHANNEL